Es hätte nicht besser sein können♥

Ich hab mich ja doch ziemlich geziert, bis ich mich entschlossen habe beim Kramuri mitzumachen:)

Als Erstes ein großer Dank an die zwei Organisatorinnen, die Zwei sind wirklich unglaublich

Man spürt am ganzen Markt, mit wie viel Liebe, diese Veranstaltung ins Leben gerufen wurde♥

Das Wetter war einfach ein Traum, zwar in der Früh mehr als huschi, aber im Laufe des Tages, wie im Frühling

Und die Besucher einfach großartig.

Keine Ungeduld, auch wenn ich nicht gleich Zeit hatte um etwas zu erklären, dann hat man sich halt gegenseitig die Grundinformationen gegeben oder eine hat der anderen gezeigt, wie die Taschen gedreht, gewendet, verändert... werden können.

Auch, als bereits Sonntag Vormittag, mein gesamtes Werbematerial (450 Folder) aufgebraucht war, hat man sich mit Zetteln mit meiner Webadresse zufrieden gezeigt oder einfach das Transparent fotografiert... Danke euch, denn genauso wünscht sich's Frau♥

Es war wirklich wunderbar und ich freu mich schon aufs nächste mal♥

always be you♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge