top of page

authentisch?

Mir scheint, dass "authentisch zu sein" immer mehr zum Thema wird

Laut Wikipedia kommt Authentizität (von gr. αὐθεντικός authentikós „echt“; spätlateinisch authenticus „verbürgt, zuverlässig“) und bedeutet Echtheit, im Sinne von „als Original befunden“.

Ich bin fast ein wenig geneigt zu glauben, dass die Geschichte mit der Authentizität deshalb mehr Augenmerk bekommt, da sich noch nie zuvor so viele Menschen, in so vielen unterschiedlichen Situationen, verbogen oder verstellt haben und glauben, so wie sie sind, nicht gut genug zu sein.

Die zunehmende Kommunikation per Internet tut natürlich auch noch das Übrige dazu.

Hier kann ich mich darstellen wie ich will, kann mir Eigenschaften andichten, die Optik ein bissl aufpeppen, meine Träume als Tatsachen präsentieren...

Und genau das ist auch der Grund, warum wir immer mehr danach streben, das Original zu sehen zu bekommen.

Auf Dauer kann das natürlich sowieso nicht Stand halten, denn irgendwann fliegen die Abweichungen von der Echtheit einfach auf, d.h. es vergeudet im Prinzip nur Zeit, mich anders darzustellen, als ich wirklich bin und oftmals fließen auch die Tränen, wenn man enttarnt wird.

Also, ich bin für noch mehr von "always be you"♥

INA: beige mit eingearbeiteten Gräsern

unterer Teil: oliv

Oberteil: Rauhleder oliv

Rückseite mit Text: "authentisch ist das neue cool"

2in1 Funktion : Rucksack+Umhängetasche

Gurt: BW Kordel, mit Kern, Durchm.6mm

Futter: 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:40cm, T:10cm

Preis: € 160,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird.

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page