top of page

Herbst-eingebettet zwischen Sommer und Winter

Der Sommer geht zu Ende, die lauen Nächte sind Vergangenheit, die Blätter beginnen sich zu färben♥

Herbstbeginn ist tatsächlich zwar erst am 22. September, aber es riecht bereits danach:)

Ich bin ja jedes Jahr ein wenig hin und her gerissen zwischen wunderschön und der Tatsache, dass ich ab jetzt, bis mindestens April, täglich frieren werde.

Keine Ahnung, ob das nur mir so geht, aber es ist Jahr für Jahr das selbe Spiel - sobald die Temperaturen fallen beginne ich mich zwiebelmäßig zu kleiden und es ist vollkommen egal wieviele Schichten ich mir umhänge, ich friere.

Zudem lähmt mich die Kälte, das heißt dass ich im Sommer wesentlich leistungsfähiger bin, da ich offensichtlich einen großen Teil meiner Energie verwenden muss, um nicht zu erfrieren.

Bewegung hilft nur sehr temporär, nämlich nur in dem Moment wo ich mich bewege, sobald ich mich hinsetze friere ich schon wieder:)

Mit Tee kann ich mich einfach nicht anfreunden - habs mehrfach versucht, allerdings ergebnislos.

Heiße Badewanne ist gut, ist aber leider auch zeitlich begrenzt, ich kann ja nicht monatelang im heißen Wasser liegen.

Chilli, Tabasco und Ingwer verwende ich auch im Sommer - soviel kann ich gar nicht essen davon, dass sich mein Temperaturgefüge davon beeinflussen lässt.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp!

Frieren oder nicht, schön ist er schon der Herbst - diese Zeit der Ernte und der wunderbaren Farben - aber ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen, wenn sich dieses Spiel bei 28 Grad vollziehen würde.

always be you♥

Bagys: oliv, dunkelbraun, schwarz, grau, lila

Henkel: abnehm- und austauschbar

Gurt: keiner

Lasche: keine

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 135,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page