SelbstBewusst-sei immer du selbst

Tja, wer soll man denn sonst sein;)

Es klingt so einfach und plausibel, denn wer sollte man denn wirklich sein, außer man selbst?

Die Realität schaut aber oftmals ein bisserl anders aus. Wir hetzen und rennen durch eine Welt, in der wir, zum größten Teil, alles andere als selbstbestimmt sind und uns für die Familie, den Job, "wahre" Freunde... verbiegen müssen, bis wir aussehen wie ein Fragezeichen.

Müssen wir?

Nein, müssen sicher nicht, aber im Laufe des Lebens sammelt sich so einiges an und dessen kann man sich auch nicht, von heute auf morgen, wieder entledigen.

Aber um happy zu werden oder "always be you" zu sein kann man zumindest ein paar Punkte in Augenschein nehmen:

*Zeit nehmen: nicht für irgendwen oder irgendwas, nein einfach für sich selbst

*Geduldig sein: einfach mal zu sich selbst-meistens treibt man sich selbst sowieso mehr,

als es jemand anders tun würde

*Loben: ja, natürlich, auch mal sich selbst-vor allem, wenn es sonst niemand tut, dann erst

recht

*Ballast abwerfen: täglich entsorgen wird unseren Müll, warum nicht zwischendurch auch

mal den, der sich im Laufe der Zeit in uns angesammelt hat.

*mutig sein: ruhig mal was wagen, was normalerweise nicht an der Tagesordnung ist -

das macht Spaß und bringt einen wieder ein bissl näher zu sich

*Entscheidungen akzeptieren: die eigenen - täglich treffen wir Tausende davon und sie sind

auch verantwortlich dafür, dass wir dort sind, wo wir sind. Wenn eine Entscheidung mal

getroffen wurde, dann ist es so und es nutzt nichts und niemandem, wenn man sich

Jahre später noch Vorwürfe macht, eine falsche getroffen zu haben.

Das ist das Leben und es ist gut so

Übung macht den Meister;)

always be you♥

"Leni" braun: H:38cm, B:30cm

Gurt: braun, abnehm- und austauschbar

Erneuerer - kann ausgewechselt werden: braun m. Text: "always be you"

Preis: € 135,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freue mich, wenn geteilt wird♥

Label: Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G