Ein Hoch auf die alten Zeiten

Warum Retro immer Hochsaison hat

Warum kommt alles wieder und warum stehen wir so drauf?

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass wir glauben, dass früher alles besser war oder es geht um dieses Gefühl, das wir in der Jugend hatten, als wir dieses und jenes zum ersten mal bekamen. Dieses Hochgefühl, weil man schon lange drauf gewartet und es dann endlich in den Händen hatte.

Vielleicht gibt uns das immer Wiederkehren von manchen Dingen ein Gefühl der Sicherheit und erinnert uns an eine Zeit ohne Verpflichtung, aber mit viel Leichtigkeit und Freiheit.

Eigentlich ist es ja eine Rückwärtsorientierung und entspricht so gar nicht dem, was uns tagtäglich erzählt wird, wie das Leben auszusehen hat., aber ich nehme mal an, dass genau das der Punkt ist. Das Leben wird immer schneller, es gibt nichts mehr was fix ist, alles ist ständig in Veränderung und vielleicht geben uns Dinge, die Altem nachempfunden sind den gesuchten Halt.

Wie auch immer, das Turnsackerl hält sich nun schon seit einigen Jahren, erfolgreich, am Markt und auch ich muss zugeben, dass ich es sehr mag - es löst durchwegs gute Gefühle und Gedanken bei mir aus und es schaut auch noch dazu einfach super aus♥

Always be you♥

Rucksack: Oberteil Leinen anthrazit, Unterteil BW hellgrau gefärbt

Träger: grau gefärbt, BW 10mm

Größe: H:53 cm, B:32cm

Futter mit 2 Innentaschen und Karabiner

Preis: € 50,--

Tin.-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G