Bedarf und Wirklichkeit

Gestern habe ich den HandtaschenBedarf erhoben.

Weicht dieser, im Regelfall, von der tatsächlichen Ausstattung ab:))?

Hab mir mal ein paar Einträge, zur Anzahl des Handtaschenbesitzes angesehen:

Die Zahlen gehen von 2 bis 67!!, wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass Frau bei 67 Handtaschen noch wirklich weiß, was Frau da im Kasten hat.

Meine Werte sind zur Zeit ja nicht ganz repräsentativ, da ich im Endeffekt jeden Tag eine andere verwenden könnte♥ - hab aber festgestellt, dass ich zu jeder Zeit -mit hin- und hermustern, tatsächlich immer auf die beschriebenen 5 gekommen bin - Körbe nicht mitgerechnet - mal 1-2 mehr, aber nie weniger.

Ein Riesenteil

eine Mittelgroße

ein Shopper und 2 Körbe

ein Rucksack und

eine Clutch

Ich werde mich in nächster Zeit intensiver mit diesen Themen beschäftigen und dazu voraussichtlich auch einen Fragebogen erstellen.

Freu mich jetzt schon auf eure Mithilfe.

always be you♥

INA: BW grau gefärbt - 3in1 Funktion : Handtasche, Schultertasche+Rucksack

Außentasche mit Druckknopf mittig - mit eingearbeiteten Rhododendronblüten

Gurte: Leder cognac, 2cm - verstellbar

Henkel: Leder cognac, 2cm - verstellbar

Futter: 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:33cm, T:10cm

Preis: € 162,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Freu mich, wenn geteilt wird.

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G