5 Taschen braucht jede Frau

Groß, größer, am größten und die BigBigBagy darf auf keinen Fall fehlen♥

Mal ganz ehrlich, kann man genug Taschen haben:)

Wie viele sollte Frau tatsächlich haben, um für alle möglichen Eventualitäten gerüstet zu sein?

1. einen Allrounder - für den Alltag und überhaupt

Sie sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein - die wichtigsten Dinge sollten problemlos zu verstauen sein - zusätzlich sollte aber noch etwas Platz für den täglichen Kleineinkauf oder für den Timer oder für sonst was sein, also mindestens A4 fassen können und gleichzeitig, falls keine Zeit mehr für einen Wechsel bleibt, auch am Abend passen.

2. eine kleine Handtasche

Diese braucht nur die nötigsten Dinge verstauen können - perfekt für jeden Abend, aber nicht so overdressed wie eine Clutch

3. eine Clutch

Zwischendurch muss Frau doch auch mal wirklich schick ausgehen und da passt nun mal nicht die normale, kleine Handtasche,

4. die wirklich Große

Ob geschäftlich oder einfach so. Mit dieser Tasche kann man ein Wochenende verbringen, auf kleine Reisen gehen, Laptop, Timer und alles was wichtig und unwichtig ist einpacken und sie sieht trotzdem gut aus. Man kann aber auch den halben Wochenendeinkauf in ihr verstauen...

5. ein Rucksack

Perfekt für jede Mutter und alle die die Hände frei haben wollen. Ob zum Stadtbummel oder für den Alltag. Ein Rucksack gehört einfach zur Grundausstattung:)

Thema ist, dass wir nicht nur Dinge in unseren Taschen herumtragen, die uns gehören, sondern auch noch tausend andere Sachen - es kommt jeweils auf die Lebenssituation drauf an. Vom Schnuller und dem Flascherl, bis zu fast allem was sich in männlichen Hosensäckeln befindet, über unzählige, vollkommen überflüssige Kassenbons, leere Taschentuchhüllen, unzöhlige Feuerzeuge und halbe Kulis...

Was wir auch immer mit uns herumtragen, am wichtigsten ist, dass wir uns mit unseren Taschen wohl fühlen♥

Always be you♥

BigBigBagy: hellbraun,

Henkel: sonnengelb (abnehm- und austauschbar)

Gurt: schwarz (abnehm- und austauschbar),

Lasche: keine

Preis: € 180,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G