top of page

Katzenliebe

Eigensinnig, verfressen und doch so liebenswert♥

Wenn man sie beschreiben müsste könnte man auch ein Baby beschreiben: relativ großer Kopf, große Kulleraugen, ein kleines Näschen und ein kleiner Mund und dazu noch soooo weich und kuschelig. Katzen lösen beim Menschen einfach einen Beschürtzerinstinkt aus.

So verwundert es auch nicht, warum man bei einer Katze, obwohl sie einem die Krallen in den Oberschenkel drückt, trotzdem dazu geneigt ist sie zu streicheln und zu schmusen,.

Vor ca. 9.500 Jahren hat sie sich einen Platz bei den Menschen gesichert. Ursprünglich eine Zweckgemienschaft, um das Korn vor den Mäusen zu beschützen, aber schon bald mal, um dem Menschen, auch als Freund, zur Seite zu stehen.

Obwohl oder gerade weil Katzen wirklich mehr als eigenwillig sind und sich niemals, so wie ein Hund, unterordnen werden, sondern immer ihren eigenen Willen behalten und ein bisschen Tiger bleiben, lieben wir sie innigst.

Vielleicht sollten wird manchmal auch mehr Katze sein und nur das tun, was wir selbst möchten♥

Always be you♥

KrimsKramsSpezial: Größe: B:19cm, H:13,5cm

Vorderseite: Katzenfoto, Rückseite: Text

Preis: € 25,--

Bildseite wird immer auf Weiß gearbeitet

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braun

Jedes Bild kann eingearbeitet werden

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter