Ein wenig durchgeknallt und doch authentisch

'Wer bestimmt schon, was normal ist?

Was normal ist oder nicht wird immer in einer "Gruppe" definiert und jeder der sich nicht nach diesen Regeln verhält ist eben UnNormal.

Für ein gutes Zusammenleben sind natürlich gewisse Vorgaben recht vorteilhaft, aber es hat zu allen Zeiten Menschen gegeben , die aus der Reihe getanzt sind.

Fortschritt z.B. braucht es unbedingt, den Geist freizumachen und in eine andere Richtung zu denken. Jede Form der Entwicklung braucht auch ein Querdenken und nur dadurch findet man zu sich selbst und auch erst dann, wenn ich weiß wer ich bin, kann ich dementsprechend authentisch sein!

Also gibt es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen dem, was die Allgemeinheit als "durchgeknallt" bezeichnet und dem "authentisch sein"?

Ich sage, ja,

Authentisch heißt nichts anderes, als "echt" zu sein. Wir spüren es beim Gegenüber, ob jemand echt ist oder sich verstellt. D.h., dass man im Regelfall nicht darüber nachdenkt, was die Außenwelt, zu meinen Handlungen und Aussagen, für eine Meinung hat.

Man folgt einfach seinem eigenen Impuls - und das ist meist nicht der Mainstream.

Wird man allerdings dementsprechend oft darauf hingewiesen, dass dies und das unterlassen werden sollte oder zur allgemeinen Erheiterung beiträgt (und das nicht im positiven Sinn) und das doch ziemlich verRückt ist, was man da treibt, dann gehört schon eine Menge Mut und Stärke dazu, trotzdem dabei zu bleiben.

Aber es zahlt sich aus♥

Always be you♥

INA: eine Seite bordeaux, andere Seite grau

Gurt: grau Fischgrät 4 cm - abnehmbar und als Rückenträger oder Umhängegurt

anzuklippen

sowohl als Umhängetasche, als auch beidseitig als Rucksack zu tagen

Größe: H:40cm(offen53cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lasche beidseitig - Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G