Wow, einfach danke♥

Es ist mir ein Bedürfnis, mich einfach nur zu bedanken, für euer vielzähliges Kommen, für diese vielen netten Begegnungen, für diese wunderbaren 2 Tage.♥

Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten♥

Wenn man eine Vision hat, dann beginnt man irgendwann daran zu arbeiten. Vielleicht entpuppt sie sich sogar als "weiter zu verfolgen", dann macht man weiter. So kommt eines zum anderen und auf einmal ist man mitten im Tun und die Dinge verselbständigen sich teilweise. Dann schaut man mal, wie die Außenwelt auf dieses Tun reagiert und wenn auch sie meint, dass dieses fröhliche Schaffen "weiter zu verfolgen" wäre, dann ist das natürlich doppelt fein. Und auf einmal ist es so weit und wird greifbare Realität -man richtet den eigenen Fokus vermehrt auf sein Wirken, arbeitet intensiv dran und der Tag kommt, wo man aus seinem sicheren Versteck in die Öffentlichkeit geht.

Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass ihr mein Werkeln so schätzt und ich mir die Haxn ausfreuen darf, wenn ich eure BeGeisterung sehe♥

Meine Lieben Alle - noch ein Danke aus vollem Herzen♥

Always be you♥

Freu mich, wenn geteilt wird♥ Label: Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G