top of page

Starten ist schon was Feines

Ihr Lieben, danke vielmals, für diesen wunderbaren Start, gestern♥ und freu mich schon auf heute.

Tasche, Bagy, rot, weiß, Die welt ist schön, Veränderung

Nachdem ich des Öfteren gefragt wurde, wann ich das alles mache. geb ich's zu und oute mich als Part Time Workoholic, es macht mir einfach Spass, Stunden mit einem Tun, das Freude macht, zu verbringen, aber es ist umso schöner, wenn nicht nur ich, sondern auch alle Anderen daran Freude haben♥

Hab mir gerade angesehen, welche Kriterien einen als Workoholic abstempeln und festgestellt, dass ich doch nicht ganz drunter falle:) - Ok, das mit dem Feierabend ist so eine Geschichte - da kann man dann doch nicht einfach aufhören, wenn's grad so schön läuft;) Ich denke allerdings, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen, einfach mal zeitweise zuviel arbeiten und der tatsächlichen Arbeitssucht. Hier muss man sich ehrlich an der Nase nehmen und abchecken, ob es noch möglich ist abzuschalten oder ob man komplett ausflippt, weil man 2 Std, seine Mails nicht abfragen kann. Sollte es so sein, dann ist Selbsterkenntnis sicher der erste Weg zur Besserung und alle anderen Schritte, zu einem "tatsächlichen" Leben, außerhalb des Jobs, können folgen. Always be you♥

"Bagy": rot,

Henkel: weiß (abnehm- und austauschbar),

Gurt: rot (abnehm- und austauschbar),

Lasche: weiß, Text: die Welt ist schön, weil du mit drauf bist. Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 175,--

in allen 22 Farben (Bagy, Henkel, Gurt) mach- und variierbar

Lasche beidseitig - Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Label: Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page