top of page

Wir starten

Ich freue mich sehr,♥

Mein neues Unternehmen TIN-G eröffnet am 23.6.2017, für 2 Tage, seine Pforten, in der Steinamangererstr.26, in Oberwart.

In den letzten Monaten haben ich intensiv an der Erstellung meiner ersten Taschen-Kollektion - unter dem Motto "create your own" gearbeitet.

Oberste Prämisse ist, jeder Trägerin die Möglichkeit zu bieten, ihre ganz eigene, persönliche Tasche, aus 22 Farben und Millionen Möglichkeiten, zu gestalten.

Das verwendete Material wurde von mir entwickelt, ist extrem leicht und sowohl von der Haptik, als auch von der Optik, sehr lederähnlich. Weiters habe ich eine Methode entwickelt, direkt auf Stoff organische Materialien - Gras, Gräser, Blüten… ein- oder aufzuarbeiten, d.h. das wirkliche Gras oder die wirklichen Blüten und sämtliche Futterstoffe sind (hauptsächlich mit Naturmaterialien aus Rotenturm-Holunder, Schafgarbe, Kaffee, Birkenblätter…) - von mir gefärbt oder mit einer speziellen Form des Blaudrucks bearbeitet. Jeder kann und darf so sein wie er/sie möchte - always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page