top of page

12 Jahre♥

12 Jahre hatte ich meinen Shop in Oberwart und 12 Jahre ist es her, dass ich wieder in einem sitze und ich muss euch sagen, dass das schon ziemlich klass ist♥

Ich wollte eigentlich nicht mehr, denn ich wollte das 9 to 5 nicht mehr, aber Dinge ändern sich und Voraussetzungen ändern sich, denn ich hab festgestellt, dass ich´s nicht mehr alleine will.

In diesem wunderbaren Ambiente, eingbettet mit 3 wunderbaren Frauen, die kommen und schauen, wie´s dir geht, die anrufen und schreiben, ob alles in Ordnung ist, ob du was brauchst, ob du dich wohlfühlst, Leute das hat schon was♥

Danke, ihr 3 - Marina Kinzer alias Marilyn Hirsch, Silke Solly und Marlen Sabetzer-Till - es ist einfach super.♥


Gut das Wetter, am Samstag, hat wirklich zu wünschen übrig gelassen - es war ar...kalt, es hat geschnien, der Wind hat geblasen, mit einem Wort, es war ein Sauwetter und trotzdem war´s einfach nur super, mit euch ALLEN♥


Ich hab euch mal einen kleinen Rundgang zusammengestellt, damit ihr, bevor ihr´s live seht, mal einen Eindruck bekommt, wie wunderhübsch dieser kleine Laden ist und wie toll die Klamotten - hier hab ich allerdings die Befürchtung, dass so Einige, von diesen superklassen Teilen, auf meinen Leib wandern werden - wie gemütlich die Atmosphäre ist... Ein super Platzerl zum Verweilen, Gustieren, Probieren, Tratschen, Mitnehmen... und einen super Kaffee gibt´s auch:)

Mitten im 6ten - von der MariahilferStr., die Otto-Bauer-Gasse runter, beim Spar gach nach rechts und schon seid ihr da.

Ich freu mich auf euch♥ und am Donnerstag (ausnahmsweise, sonst immer am Dienstag) bin ich, von 12:00-19:00, wieder im "angelegt."

see you und always be you♥

Tin-G


コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page