zwei Seiten

Alles in der Natur hat zwei Seiten... Das Ergebnis ist Leben. ( Helena Petrovna Blavatsky)


Es ist doch alles ein stetes Auf und Ab.

Manchmal scheint für uns die Sonne und im nächsten Moment klescht es so richtig.

Manchmal zeigt man sich strahlend und fühlt sich auch so und manchmal kehrt man der Welt seinen Rücken und fühlt sich auch so.

Manchmal ist es gut und manchmal eben nicht

Aber eines ist klar. Das Leben verläuft in Wellen und es bleibt niemals so, wie es gerade ist.

Ist man mal unten, dann geht´s auch wieder bergauf und ist man ganz oben, kann man sich auch gewiss sein, dass es irgendwann wieder mal abwärts geht.

Bist du grad unten: durchatmen. Bist du grad oben: genießen. Und in beiden Fällen: Gelassenheit und Akzeptanz. Beide Seiten bringen uns weiter, that´s life und always be you♥

TIN-G

Hier geht´s zur MOLLY in cognac: https://www.tin-g.at/product-page/molly-cognac

Empfohlene Einträge