top of page

Yupppie!!

Oh, wie cool find ich das denn♥

Die persönliche Einladung zur Preisverleihung des Heute Heute For Future-Awards ist ins Haus geflattert.


Zudem durfte ich die Projektleiterin, Laura Rabensteiner, mit einer very special Quadrat22 ausstatten, die sie bei der Gala und bei künftigen Events, um den Heute For Future-Award zu präsentieren, tragen wird.

Freu, freu , freu♥


Tja,. das Wochenende startet schon mal ziemlich gut und ich wünsch euch ein ebenso klasses.

Habt´s es fein und always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page