top of page

Wie kann ich helfen?

Diese Frage ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich kanns nur im Rahmen meiner Möglichkeiten. Somit habe ich heute Früh eine spezielle KrimsKrams kreiert und appelliere wieder an euch und bitte um eure Unterstützung.

Diesmal habe ich keine Stückzahl festgelegt, sondern freu mich, wenn ich in der nächsten Zeit nichts anderes zu tun habe, als DIESE KrimsKrams zu fertigen.

Miteinander ist es immer einfacher und je mehr KrimsKrams, desto mehr Hilfe ist möglich, wenn auch nur in finanzieller Form.

Es ist einfach nur fürchterlich und sinnlos und irgendwas muss man doch tun♥

Der Reinerlös dieser KrimsKrams geht zur Gänze an die Caritas und wird jeweils am Monatsende an das Konto: IBAN: AT23 2011 1000 0123 4560 Kennwort: Ukraine Soforthilfe, überwiesen.

Ich freue mich sehr, wenn wir miteinander eine gscheite Summe zusammenbekommen-schenkt sie euch selbst, jemandem den ihr lieb habt...

always be you♥

Tin-G


Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page