top of page

Was ist wahrer Reichtum?

Sind Gesundheit, Liebe und schöne Momente wirklich der wahre Reichtum oder brauchts mehr dazu?

Oder ist man reich, wenn man ohne Angst lebt und neugierig in die Zukunft voranschreitet?

Ist Unabhängigkeit der wahre Reichtum?

Ist Geld die Lösung?

Oder ist es von Allem ein bissl, weil eines allein einfach nicht reicht?

Ja, ich glaub genauso ist es . Wahrer Reichtum und Glücklichsein besteht aus einem Konglomerat.

Ich hab heute einen Artikel gelesen, in dem der Züricher Philosoph, Prof. Georg Kohler, anhand der Aussagen der Philosophen von vor 2000 Jahren, eine Formel aufgestellt hat:

Glück = (Freundschaft+Vertrauen) × (Geld+Mut+Unabhängigkeit)

Das gefällt mir und das lass ich jetzt einfach so stehen und wünsch euch einen wunderbaren Tag.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den kleinen und großen Handy Tascherln: https://www.tin-g.at/handy

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page