top of page

Was ist ein Wunder?

Tja, beschrieben wird es, wie folgt: Es ist es ein Ereignis, das eintritt, ohne dass man es sich erklären kann


Ich denk jetzt mal, das kann was Kleines, aber auch was Großes sein, z..B. die Geburt eines Kindes bezeichnet man doch immer wieder als Wunder oder eventuell ein Schmerz, der einem ewig den Alltag vermiest und plötzlich weg ist oder einfach das Wunder der Natur oder oder oder

Jeder von uns hat schon mal eine Situation erlebt, die er persönlich als Wunder bezeichnen wird und das ewig im Gedächtnis und auch als Gefühl zurückbleibt.

Was man sagen kann ist, dass es sich mit dem Kopf allein nicht erklären lässt und zeigt, wie begrenzt wir eigentlich doch sind.

Nachdem ein Wunder ja was Unvorhersehbares ist, hab ich jetzt zwar mal keine Ahnung, was mein persönliches Wunder sein kann, aber ich bin auf alle Fälle bereit dafür;)

always be you♥ und seid offen, ich glaub, das ist schon mal ein guter Zugang dazu.

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page