top of page

Was ist bitte jetzt los?

Also wirklich, ich war jetzt dann doch schon, zumindest innerlich, sehr auf Frühling eingestellt-Hahaha

Aaaber, wie das Leben eben so spielt, werd ich mich ganz schnell wieder umstellen müssen, denn ich dachte zwar, dass der Schnee bei uns heuer ausbleibt, aber weit gefehlt.

Gut es hat jetzt ein Zeitl ordentlich gefetzt, aber wirklich viel ist nicht liegen geblieben. Wenn es die nächsten Tage nicht nachlegt, dann ist die weiße - oder zumindest halbweiße - Pracht, gleich wieder Geschichte.

Na schau ma mal, dann sehen wir´s schon.

In der Zwischenzeit behelfe mir halt mit einer frühlingsgrünen INA und lass meinen Frühling im Kopf entstehen♥

Habt´s einen feinen Start in die neue Woche, mit oder ohne Schnee, wie es eben ist.

always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page