top of page

Was der Seele und der Optik gut tut

Jaja, ich weiß schon, sudern hilft nix, aber zwischendurch braucht man das einfach


Gestern hab ich voller Entsetzen gelesen, dass Friseure erst im Jänner aufmachen werden - naja, war online und jetzt nicht die beste Quelle, würd ich in Papier niemals kaufen, aber so ist das halt mit den Tickern, die dir so um die Augen fliegen - Ich sofort Message an meine mich haarmäßig schön Machende und jetzt hab ich grad erfahren, dass sie, bis Ende Jänner, in Amerika verweilt.

Waaaaaaah und ohhh ja, das ist super für sie, weil neue Liebe..., aber für mich ein bissl ein Drama.

Leute, ich hab grad nachgeschaut und so lange war ich mein ganzes Leben noch nicht, nicht beim Friseur - es war der 15.5.!!! - alter Schwede, das sind 6 1/2 Monate, zuerst war´s noch nicht so schlimm und dann zu spät, aber jetzt ist schön langsam der Punkt erreicht, wo´s nur mehr schlimm ist, da kannst sie hin und her stecken wie du willst, das wird nix mehr

Also wart ma halt auf die heutige Pressekonferenz und was sie uns mitteilen werden und dann mach ich mich fix und auf der Stelle, auf die Suche nach Abhilfe für mein Kopfthema;)

always be you ♥

Tin-G

Hier geht´s zur superfeinen BigBAGY in Rost+Vino Tinto: https://www.tin-g.at/product-page/bigbagy-quadratisch-rost-vino-tinto

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page