top of page

WAMP, Wien

Morgen ist es wieder so weit und wie es beim WAMP meistens ist, scheinen die Wettergötter gnädig zu sein und lassen die Sonne scheinen♥

Gleichzeitig findet die Vienna Pride 2022 - 1. bis 12. Juni -statt und der Höhepunkt ist die Regenbogenparade, auch morgen, am 11. Juni, zu der mehr als 250.000 Menschen erwartet werden.

Zum 26. Mal ziehen. Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Trans-, Cis-, Inter- und queere Personen über die Wiener Ringstraße und werden gemeinsam für Akzeptanz, Respekt und gleiche Rechte in Österreich, Europa und auf der ganzen Welt demonstrieren.


Der WAMP ist der letzte, bevor es in die Sommerpause geht.


Ich freu mich auf euch, auf den WAMP und auf die Regenbogenparade und mit den bunten Tin-Gs werden wir auch dieser ein wenig gerecht:)

See you, beim Museumsquartier und always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page