top of page

Vergänglichkeit

Heute Früh hab ich die Mitteilung erhalten, dass gestern der Papa, von einer ganz lieben Freundin, gestorben ist und das macht auch mich traurig und bringt mir das Thema der Vergänglichkeit wieder näher.

Das nicht ewige Bestehen eines Zustandes.

Ja, genau so ist es, nichts bleibt immer so wie es war, alles verändert sich und das ständig, ob wir es wollen oder nicht. Manchmal zum Guten, manchmal sind es eben Momente, die einem das Herz schwer machen.

Das ganze Leben, ein ständiges Werden und Vergehen, in dem kein einziger Augenblick nochmals in der gleichen Form wiederkehrt.

Ich denk, dass es immer wieder wichtig ist, sich dessen bewusst zu werden und vor allem die schönen Momente, genau so, wie sie gerade sind, zu erkennen, zu sehen, Wert zu schätzen, in sich aufzunehmen...

Und auch zu erkennen, dass wir alle ein Original sind, einzigartig und unwiederbringlich, wenn wir einmal gegangen sind, genau so zu leben und viel Zeit miteinander zu verbringen♥

always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page