Urlaub

Ihr Lieben, ich glaub ich brauch einen Urlaub, eine Pause, eine AusZeit, wie man das Kind auch immer nennen will.

Normalerweise wäre ich um diese Zeit entweder Schifahren oder in Grado oder halt so.

Gut, das spielts jetzt grad nicht, aber ich merk, nachdem der Urlaub voriges Jahr ziemlich komplett ausgefallen ist, dass ich mehr als urlaubsreif bin und heh, ok, das Wetter ist ein Traum, dann mach ich halt Urlaub in Daheimien - auch gut♥

Hab ich auf diese Art noch nie gemacht, weil ich gaaanz schwer dazu neige, zu Hause keine Ruhe zu geben, aber ich werd´s probieren und mich vermehrt der Wanderschaft und Gartenpflege und dem Lesen und halt überhaupt so Einigem, zu dem ich sonst nicht komm, widmen.

Und echt, es ist wirklich superschön bei uns und im Endeffekt kannst, direkt vom Haus aus, egal in welche Richtung, einfach losmarschieren und bist in Kürze in einer wunderbaren Gegend, in der du vollkommen allein und in Ruhe bist - ich weiß, ich weiß, das ist schon ein ziemliches Privileg♥


Habt eine feine Zeit, passt auf euch auf, schaut auf euch und eure Lieben und lasst es euch gut gehen, wir sehen und lesen uns wieder Anfang März♥

Der Shop ist natürlich weiter für euch da und ich freu mich, wenn ihr Lust und Liebe verspürt zu schauen, zu kreieren und zu bestellen.

Und wer weiß, vielleicht fang ich ja auch endlich mit meinem TaschenBuch an;)

always be you♥

Tin-G




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square