top of page

Twinkle, twinkle, little star.

Oh ja, niemand hat das Recht einen anderen klein zu machen oder ständig in Frage zu stellen - nicht mal man selbst;)

Ich mein jetzt nicht unbedingt den äußeren Glitzer, das BlingBling, sondern vielmehr unseren inneren.

Er verleiht uns Würde, eine Ausstrahlung, eine Aura, etwas, womit wir nicht nur uns selbst, sondern auch andere in Begeisterung versetzten können-Charisma.

Charisma ist nicht zwangsläufig angeboren, wir können es uns auch erwerben.

Charismatische Menschen haben grundsätzliche eine positive Ausstrahlung, sie wirken offen, selbstbewusst, freundlich, oftmals sogar faszinierend.

Aber was macht eine positive Ausstrahlung aus?

Tja, ich denke grundsätzlich geht es mal um Selbstakzeptanz, darum, sich selbst so zu mögen, wie man ist., Auch das ist nicht unbedingt von wirklichen Äußerlichkeiten abhängig. Ich kenn einige Menschen, die man jetzt vielleicht nicht als makellos oder Schönheit bezeichnen würde, aber die haben eine Präsenz, wenn sie einen Raum betreten, dass automatisch alle Aufmerksamkeit dorthin geht-sie strahlen, unabhängig von Falten oder ein paar Kilos zuviel...

Dann gehört wahrscheinlich noch eine kleine Portion Extrovertiertheit dazu, denn man muss auch mögen, dass man Aufmerksamkeit erregt, aber nicht die schrille Form, die um alles auf der Welt gesehen werden mag, sondern die authentische.

Und dann vielleicht noch ein bisschen ehrliche Freude über alles, was einem so über den Weg läuft, denn wir wissen ja, dass ein zwideres Gsicht jetzt eher weniger einladend wirkt-ein Schuss kindliche Begeisterungsfähigkeit kann nicht schaden.

Tja, ein bissl miximixi, schüttel und rühr und da haben wir ihn schon den Glitzercocktail-ist ja gar nicht so schwer - Hahaha

Ich wünsch uns Allen auf alle Fälle mal eine glitzernde Woche, mit BlingBling innen und außen - always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page