top of page

Tin-Gs Adventkalender - Tag 7

Heute gibt´s, ab 9:00, wieder ein SuperGoodie und zwar eines mit einem sehr lässigen RetroBild auf der Aufsatztasche♥ Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Kiddys noch wissen was das ist;)

Diese Leni gibt´s nur einmal und wenn sie weg ist, dann ist sie weg♥

Good luck und habt´s viel Freude damit.


Die Gewinnerin des Nikologeschenks ist gezogen und ich freu mich wirklich seeeehr, über eure rege Teilnahme♥

Fanfaren erklingen!!! Das Glücksengerl hat und unter allen Teilnehmerinnen die Gewinnerin ermittelt: Tarararaaaaa un dJuppie, gewonnen hat: Michaela Brenner Herzliche Gratulation und viiiiel Freude always be you Tin-G Hier geht´s,.ab 9:00, zum 7. Fensterl: https://www.tin-g.at/adventkalender

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page