top of page

Tin-Gs Adventkalender - Tag 5

Wow, ihr Lieben, ich freu mich total, dass ihr Freude an meinem Adventkalender habt♥

Nachdem heute der 2. Advent und das Wetter, zumindest bei uns ein wenig trostlos ist, dachte ich mir, dass der Tag heute perfekt ist, um auch bei den "Original" KrimsKrams, die Prozente reixeln zu lassen♥

Man braucht für sie ja ein bissl Zeit, da es mehr als 130 gibt, und als "create your own", fast 400 Texte zur Verfügung stehen.


Ich mag die KrimsKrams sehr, denn sie erleichtern mir meinen Alltag in der Tasche ziiiemlich♥

Wie der Name schon sagt, sind sie einfach zuständig für jede Form von KrimsKrams oder auf Hochdeutsch Kleinkram. Alles Mögliche findet Platz: eine Tafel Schoko, Schminkzeugs, Autopapiere, Wichtiges und Unwichtiges....

Sie können in jede Tin-G gehängt werden und sorgen so für Ordnung oder sie werden auch gerne ganz für sich alleine, als CLUTCH genommen.

Super praktisch: unter Tags die Kleinigkeiten IN der Tasche und am Abend, zum Ausgehen (ja, es wird wieder kommen♥), werden sie eine eigenständige kleine Tasche

Auf alle Fälle schenkt man sie immer wieder gerne, auch sich selbst;)

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zum Türl 5: https://www.tin-g.at/adventkalender

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page