top of page

Tin-Gs Adventkalender - Tag 19

Gestern um 17:11 ist die letzte Tasche aus der schon fast rauchenden Nähmaschine gekommen, das heißt alle offenen Aufträge sind abgearbeitet und werden am Montag abgeschickt - jaaaaaaaaa, ich haben fertig und ich freuuuuuu mich♥

Außerdem bin ich meiner Nähmaschine äußerst dankbar, dass sie so brav und ohne zu mucken, durchgehalten hat, sprich sie hat sich eine kleine Pause verdient und folgedessen werd ich auch eine machen.

In den nächsten Tagen wird mal das werkstattliche und häusliche Chaos in Angriff genommen, das mittlerweile epische Ausmaße angenommen hat.

Die Tin-Gs arbeiten brav weiter und sind für euch, sowohl in Eisenstadt, als auch beim Gelben Tisch, in Oberpullendorf, im Einsatz;)


Ich wünsch euch einen wunderbaren, friedlichen, 4.. Advent und viel Freude mit dem heutigen Goodie♥ Sie ist ein Einzelstück und ich hoffe sie gefällt euch.

Um 9:00 wird wieder freigeschalten und tja, ihr wisst ja: wenn sie weg ist, dann ist sie weg.

Alles Liebe und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zum 19. Türchen: https://www.tin-g.at/adventkalender und hier zur Bagy, vom Foto: https://www.tin-g.at/product-page/bigbagy-quadratisch-greige - sie ist allerdings nicht das heutige Goodie;)


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page