top of page

Tin-Gs Adventkalender - Tag 16

Heute gibt`starke Frauen♥ und die sind auch ziemlich leicht zu erkennen, denn sie bauen sich gegenseitig auf, anstatt sich gegenseitig fertig zu machen.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass jede Frau, auf ihre Art, stark ist – am stärksten sind wir allerdings gemeinsam, wenn wir zusammenhalten und voneinander lernen.

Eine Tin-G mit starken Frauen findet ihr heute hinter Türchen Nr. 16♥ Es gibt nur eine, denn jede Frau ist nun mal einzigartig, also wenn du sie magst, gerne. aber wenn sie weg ist, dann ist sie weg.

Ab 9:00 wartet sie auf euch♥


Tötörötööööööö, gestern hat´s wieder ein Geschenk gegeben und die Gewinnerin wurde gezogen.

Gewonnen haaaaaaaat: Barbara Carich!!!

Liebe Barbara, hab viiiiel Freude mit dem Handytäschen und eine wunderbare Adventzeit.


always be you

Tin-G

Hier geht´s zum Tüchen Nr. 16: https://www.tin-g.at/adventkalender



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page