top of page

Tin-G Buch im Entstehen-step by step

Es geht voran, das Cover, die Farben, die Übersicht und die BAGY sind im Entstehen und es gibt eine erste Vorschau-hab den BAGY Aufbau auch schon mal auf die Website geladen: https://www.tin-g.at/create-your-bagy

Wenn ihr Lust habt, gebt mir ein Feedback♥ Ich freu mich immer sehr über Input.









Es ist immer ein bissl schwierig, wenn man selbst was erstellt, noch tatsächlich feststellen zu können, ob es gscheit aufgebaut, ansprechend, effektiv, einfach dargestellt, gut erklärt, halbwegs verständlich... ist oder ob´s eher ein Kauderwelsch ist;)

Da brauchts unbedingt einen Blick oder wenn geht, mehrere, von Außen♥

Wenn´s euch gefällt, dann geht´s mit der MOLLY... im selben Aufbau weiter und wenn´s nicht gefällt freu ich mich erst recht über Rückmeldung-ALLES hilft.

Habt´s ein feines Wochenende und always be you♥

Tin-G

Ach ja, wen´s interessiert: Das Ergebnis Durcheinander/Reih+Glied = ziemlich genau 1/5 für die Ordnung ausgegangen♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page