TAG7, im 2nd life

Yess, diese MOLLY ist very special und war tatsächlich eine Tischdecke und zwar eine superfeine, handgehäkelte♥


Im Grund genommen ist so eine Tischdecke unbezahlbar, denn ich weiß es zwar nicht genau, weil des Häkelns nicht wirklich mächtig, aber ich denk mal, dass da unzählige Stunden, an Arbeit drinnen stecken.

Ganz fein, von Hand, gearbeitet, aber auch an solchen bezaubernden Teilen geht die Zeit nicht spurlos vorüber und es entsteht da und dort ein kleines Loch, ein kleiner Riss... Oftmals hängt auch noch eine wunderbare Erinnerung an dem Kunstwerk oder sogar an die Künstlerin dran und überhaupt ist es einfach wirklich zuuu schade, so ein fantastisches Teil zu entsorgen.

In diesem Fall darf sie, als einzigartige MOLLY, weiter Freude bereiten♥

https://www.tin-g.at/2ndlife

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G