top of page

Tag12 des 2nd life und die Ungeliebte

Tja, es ist nicht immer ein Lieblingsteil, es kann auch mal ein ungeliebtes sein;)

In diesem Fall eine Hose, die never, never getragen wurde. In Italien gesehen, unbedingt haben wollen, deshalb gekauft, danach für untragbar befunden, weil, steif wie ein Bock und deshalb im Kasten gelandet und beinahe vergessen.

Nun, auch sie hat ein zweites Leben verdient und ich find, dass sie sich als HOBO Backpack wesentlich besser macht und ihr die orangen Doppelnähte und die kleine Außentasche, das richtige Etwas verleihen

Yesss, so kann Hose sein: https://www.tin-g.at/2ndlife

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page