top of page

Tag 18 im 2nd life und die LENI

Jaaaa, es wird endlich warm und die LENI ist gerüstet, um genügend Trankerl und Sonstiges zu verstauen♥

"JETZT ist die gute alte Zeit von MORGEN!" steht auf der Außentasche und ja, das muss uns immer bewusst sein, auch wenn es sich um so eigenartige Zeiten, wie momentan, handelt. Auch diese haben das Potential zur "guten alten Zeit", auch jetzt wird es Vieles geben, das uns in schönen Erinnerungen schwelgen lässt, auch jetzt, bei alle dem Jammer wird einiges übrig bleiben, das uns irgendwann mal ein Lächeln auf die Lippen zaubert♥ .- take a look: https://www.tin-g.at/2ndlife

Alle 2nd life Teile werden speziell behandelt, damit die Stoffteile auch dementsprechend wasserabweisend sind und so richtig Spaß machen.

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page