top of page

Superfeines, langes Wochenede

Nachdem das Wetter, am Samstag, so pipifein war, haben wir uns an den Badesee Rauchwart begeben, um einfach nur abzuhängen, ein bissl zu plantschen, Kaffe zu trinken und den Tag, einen guten Tag sein zu lassen und mit einem Heurigenbesuch abzuschließen♥

Sonntag war ein Besuch bei den Gartentag, in Kohfidisch angesagt..

Dazwischen habe ich, in einem Anfall von "Hallelujah, wie schaut der Garten aus", sämtliche Büsche, Sträucher, Bäume. zurückgeschnitten, Beete vom Unkraut befreit.... Man sieht es nicht wirklich, aber glaubt mir, es war mehr als notwendig. Die Bänke waren schon fast zugewachsen und jetzt ist wieder alles frei;)


Bevor wir uns auf den Weg, zum Schloss Kohfidisch gemacht haben, hab ich dann meinen Haaren, weil sie mich schon so angezipft haben, gleich auch die gleiche Pflege wie dem Garten angedeihen lassen - schnippi, schnappi und kurz sind sie wieder. Schön langsam bekommen wir Perfektion darin. Ich schneid vorne und Mann vervollständigt den hinteren Teil. Geht doch, oder?


Die Gartentage sind jedes mal superklass, auch wenn Mann zwischendurch ein wenig mit mir verzweifelt, weil es kein Weiterkommen gibt - man trifft ständig irgendwen und da bleiben die Tratscherl halt nicht aus - Hahaha.

Eigentlich wollt ich diesmal nicht wirklich was kaufen, weil eigentlich ist ja eh schon alles angepflanzt und eigentlich eh genug da und eigentlich nichts notwendig, aber so ist das mit dem "eigentlich" und es hilft ja nix. Diese Pracht an Bougainvilleen hat mich vollkommen geflasht und nicht entkommen lassen und nun prangt, zumindest eine, vor dem Hauseingang. Am Dienstag wird sie umgetopft und dann kann sie sich so richtig austoben und wachsen, was das Zeug hält. Sie ist soooo schön♥

Heut gibts noch ein bissl Arbeit, aber nur ein bissl und der Rest des Tages wird verströdelt und verschlunzt.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page