top of page

Streifen.

Bedeutung: langer, schmaler, farblich abgehobener Abschnitt von einer Fläche.

Naja, das ist eine sehr nüchterne Betrachtung für so hübsche Dinger und ehrlich jetzt, Streifen sind doch immer cool und kommen einfach nie aus der Mode♥


Nachdem heuer der Mustermix, mehr denn je, angesagt ist, kann so eine - zumindest einseitig - gestreifte MOLLY schon einen ziemlichen Beitrag dazu leisten und wenn´s mal ein bissl dezenter sein soll, auch gut, einfach umdrehen - é voila♥

Ich gestehe, ich steh schon immer auf Streifen. Ich mag diese starken Kontraste, da ja meist eine kräftige mit einer dezenten oder eine helle mit einer dunklen oder... Farbe gemixt wird und heuer kannst dann noch Blätschen (große Blüten), Karos, what ever, in allen Kobminationen dazu tragen

Feel free und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page