Speziell

Bedeutung: abgeleitet vom lat. specialis: von besonderer, eigener Art, nicht allgemein, von der Norm abweichend, eigentümlich...

Es kommt wahrscheinlich immer drauf an, in welchem Zusammenhang etwas "speziell" ist, aber wenn´s die TIN-Gs betrifft, dann find ich´s super♥


Ansonsten wird der Begriff "abseits der Norm", ja meist ein bissl schief beäugt, weil außer dem eigenen Sichtfeld, weil weitgehend unbekannt, weil eben nicht in der eigenen Norm und oftmals etwas angstmachend. Oftmals aber auch etwas, das man gerne hätte, es sich aber nicht getraut zu tun

speziell kann sowohl negativ, als auch positiv konnotiert sein, aber man kann´s nicht wirklich raushören, maximal am Tonfall: "Das ist aber sehr speziell", "Der ist aber sehr speziell"... Es bleibt meist offen, ob gut oder schlecht speziell;)

Dabei sollen wir uns doch heutzutage alle spezialisieren und da bekommt das Kind auf einmal eine ganz andere Bedeutung, denn spezialisieren ist für mich ein ausschließen von ganz vielen Möglichkeiten und ein konzentrieren auf eine einzige oder was ziemlich Eingeschränktes.

Tja, ich mag´s speziell und manchmal spezialisier ich mich auch;), aber im Großen und Ganzen bin ich für alles, was anders und abweichend ist oder zumindest für ein offenes Herangehen an etwas, das von der Norm abweicht.

Speziell oder spezialisiert, auf alle Fälle offen und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur streifigen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-mit-streifen-create-your-own



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G