top of page

So ein superklasses Wochenende♥

Diese Wochenende war ein wunderschöner Mix aus Allem.

Samstag., der WAMP, der einfach immer eine wahre Freude ist. So viele Besucherinnen, aus Nah und Fern. Ich hab ganz liebe Kundinnen getroffen, die ich schon ein Zeitl nicht mehr gesehen habe und ganz viele, die ich neu kennenlernen durfte.♥ Das klasse am WAMP ist diese Internationalität. Die TIN-Gs durften ihre Reise ins Wuppertal, nach Jerusalem, nach England, Spanien... antreten.

Das Wetter wieder mal 1A mit Sternderl, sodass nicht mal SF50 ganz ausgereicht hat-Hahaha


Am Sonntag, haben wir den Muttertag - da ich letztes WE bei der Edelstoff war - nachgeholt und waren mit unseren Müttern fein essen, danach noch auf Kaffeetschi und eine göttliche Joghurttorte bei Marios Mama und dann, ganz notwendig;). ein kleines Liegestuhlschläfchen, um später, vollkommen ausgeruht meine Pflänzchen in der Erde zu versenken, da die Eisheiligen ja zwar heilig, aber kein bisschen eisig waren.

Jetzt können sich die Paradeiser, Paprika, Pfefferoni, Zucchini, Gurken, Kürbisse... so richtig austoben und wachsen und blühen und gedeihen♥

Dann noch eine Runde spazierengehen und fertig war das Wochenende.


Habts einen feinen Start in die neue Woche und always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page