top of page

Silvia Hoanzl

Jaaaaa, Tin-G kooperiert wieder - diesmal volle Girlpower mit Silvia Hoanzl, im Hinblick auf ihre Ausstellung, "im Augenblick"♥

So beschreibt Silvia ihre Bilder: "Mit dieser Serie bin ich bewusst in die Ausarbeitung und den Einsatz von Gegensätzen gegangen.

Wir erleben uns in der Polarität – und genau dieses Thema wollte ich in dieser Serie zur Wirkung bringen. Fließende, weiche Aquarellflächen und dazu Linien, Kreide und Struktur. Diese Werke möchten Dich daran erinnern, Gegensätze in Deinem Leben, als Geschenk zu erkennen."

Ist das nicht wunderbar und in diesem Sinn haben wir Handytascherln entstehen lassen, die die "im Augenblick" Bilder, in einer anderen Form präsentieren.

Wir sind nicht nur Freundinnen, sondern arbeiten auch gerne miteinander - I love Kooperation♥

Es ist immer wieder was Besonderes, Werke anders darzustellen und "alltagstauglich" machen zu dürfen. Eine Möglichkeit zu schaffen, sie jeden Tag mit sich zu nehmen♥


Silvia`s Ausstellung findet von 6.5-4.6.23, im Künstlerdorf, Neumarkt, statt.

Vernissage 6.5. 17:00

Nehmt euch die Zeit, schaut vorbei und lasst diese bezaubernden Bilder auf euch wirken.

Bis dorthin könnt ihr sie schon im kleinen Rahmen - sprich als Handytascherl - bei euch haben.

Jedes ist ein UNIKAT, sprich es gibt jedes nur ein einziges mal♥


Habt Freude dran, in welcher Form auch immer und always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page