Selbstliebe

Tja, wahrscheinlich eine der Schwierigsten schlechthin - irgendwas finden wir doch immer an uns, das nicht gut ist, anstatt darüber hinweg, zu dem zu schauen, was wir wirklich an uns mögen


Ein Credo Vieler war, von Klein an, "Eigenlob stinkt" und das beinhaltet natürlich auch, dass man sich selbst nicht zu wichtig nehmen soll und alles was man an einem selbst, öffentlich, als gut befindet, als arrogant und egoistisch bezeichnet wurde.

Ein guter Test, wie´s mit der Eigenliebe bestellt ist, ist sich vor den Spiegel zu stellen und sich selbst zu sagen, dass man sich liebt. Wenn das locker, flockig von den Lippen geht, super, dann ist alles gut. Ich denke allerdings, dass es dem Großteil ein bissl einen Krampf bereitet und einiges an Übung abverlangt, bis sich da kein Widerstand mehr regt und man den kleinen Satz, offen und ehrlich, aussprechen kann.

Aber bekanntlich macht ja Übung den Meister und wie wär´s mal anfänglich mit "Schön, dass es mich gibt",

das ist doch ein wunderbarer Beginn in die richtige Richtung.

Los geht´s und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur MOLLY, die gleich dabei unterstützt und ein Statement zu setzt♥: https://www.tin-g.at/product-page/molly-greige-erbsig-orange-sch%C3%B6n


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G