top of page

Sehnsucht nach Insel...

Ja, ich spürs schon ziemlich deutlich - eigentlich wär´s absolute Zeit, wieder mal alles liegen und stehen zu lassen und eine Auszeit zu nehmen.

Wo, ist egal, es geht um´s WEG.

Bei mir stellt sich das mindestens 2x im Jahr ein und ich hab das Gefühl, dass ich eine Auszeit brauche und die lässt sich zuhause nicht erreichen. Ich brauch einen Ortswechsel, andere Gegend, nicht zwingend Meer, es geht auch Stadt oder Berg oder was auch immer, aber auf alle Fälle, was Anderes, als das eigene Haus, der eigene Garten, ich brauch andere Menschen, Eindrücke die neu sind...

Wir haben´s schon mal versucht und beschlossen da zu bleiben und jeden Tag wohin zu fahren, Essen zu gehen... Am 3.Tag haben wir uns einfach ins Auto gesetzt und sind losgefahren.

Spannend war, dass wir gar nicht weit gefahren sind - vielleicht 100km - und eigentlich nur einen Stopp machen wollten, aber wir sind dann für einige Tage geblieben. Sprich es muss offensichtlich gar nicht wirklich weit sein, wobei Sonne und Meer oder Berg und Sonne, auch nicht zu verachten sind, aber es geht,

denk ich, ums raus kommen, um eine andere Sicht auf die Dinge, um eine Entfernung vom Alltag, um ein Kopf frei machen...

Also, schau ma mal und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur "insligen" Molly: https://www.tin-g.at/product-page/molly-schwarz


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page