top of page

Schweren Herzens

habe ich eine Entscheidung getroffen und werde mich vom "angelegt" wieder verabschieden:(

Am 30.6. ist der letzte Tag, an dem ich (in persona) im "angelegt", in Wien, sein werde - die KrimsKrams bleiben♥


Aus einem persönlichen Grund, auf den ich nicht näher eingehen will, haben wir unseren Vertrag auch mal nur auf 3 Monate ausgelegt, damit ich mir anschauen kann, wie´s mir dabei geht.


Tja, was soll ich sagen, mit ein bissl Pipi in den Augen, musste eine Entscheidung fallen und ein Strich gezogen werden.

Ich hab mich entschieden, in Eisenstadt zu bleiben und Wien vorerst mal zu lassen - es ist ja noch nicht aller Tage Abend und maybe schaut´s in ein paar Monaten wieder anders aus.

Also wer Zeit und Lust hat: am Donnerstag bin ich noch, von 12:00-19:00, vor Ort und freu mich sehr, wenn wir uns sehen♥

Habt´s einen feinen Sonntag und always be you♥

Tin-G





Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page