Schlafenszeit?

Hallelujah, keine Ahnung, was los ist, aber momentan hab ich ein totales Durcheinander, was meinen Tag/Nacht Rhythmus angeht


Seit letzter Woche ist meine Schlaferei sehr, naja, sag ma mal, bewegt. Geht von schlafen gehen um 1 und aufstehen um 1/2 8, bis zu wegpennen vor dem Fernseher vor 21 Uhr und aufstehen um 3!!! - das war übrigens heute und nicht nur ich, sondern Mann gleich mit;) Alles drinnen, in sämtlichen Abwandlungen. Die einzige Konstante sind ca. 6-7 Stunden Schlaf.

Ein weiterer Pluspunkt dafür, die Werkstatt im Haus zu haben - da kannst dann schon um 4 anfangen, ohne dass es komisch ausschaut - Hahahaha

Wie geht´s euch momentan mit dem Tag+Nacht Rhythmus, ist das nur mein Thema oder eine Qualität dieser wunderbaren Zeit oder zücht ich mir einen täglichen Jetlag heran, weil ich nirgends hin darf oder soll ich ins Bäckergewerbe umsatteln, ist das der Beginn der senilen Bettflucht...?

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur MOLLY in Coganc und Grautönen: https://www.tin-g.at/product-page/molly-cognac-anthrazit-grau



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G