top of page

Sag niemals nie

Hm, ich neige ja manchmal, eventuell, möglicherweise... dazu, ein wenig stur zu sein, sprich, ich halte an dem, was ich mal gesagt habe unerschütterlich fest.

Das ist natürlich einerseits gut, weil "ich steh zu meinem Wort" aber andererseits, manchmal auch ein bissl hinderlich, weil "einfach nur stur";)

Tja so hat halt jede ihr Thema, das sie mit sich rumschleppt,

Ich bin aber trotzdem sehr wohl bereit, immer wieder meine Grenzen zu erweitern, auf allen möglichen Ebenen.

Ein Beispiel: Ich leide unter Höhenangst - fürchterliche Panik, wenn eine Brüstung mir nicht mindestens bis zur Nase geht und sich unter mir, Abgründe von ab 3m auftun.

Trotzdem hab ich mich auf eine 30m hohe Wasserrutsche getraut, auf der man die ersten 10 m nicht mal Kontakt zur Rutsche hat, sondern fast im freien Fall unterwegs ist.

Oder ich hab mich mit einer Riesenkugel an Gummibändern, Richtung Himmel schießen lassen - gut ich schreib jetzt nicht, was ich die ganze Zeit geschrien hab-Hahaha

Oder ich bin von einem 40m Turm, im freien Fall gen Erde gerast - gut da dachte ich, ich hab einen Herzstillstand-Hahaha

Bei allem hatte ich gesagt, niiiiiiiiemals und klass wars und eine Erfahrung und eine Erinnerung mehr.

Eine Ballonfahrt fehlt mir noch - bis dato hab ich immer gesagt, nein never, der Korb ist viel zu klein und zu niedrig und der Ballon zu hoch und überhaupt, aber wer weiß, eppa passierts doch

Sagt niemals nie und always be you♥

Tin.-G

Kommentare


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page