top of page

Rosa für die Seele.

Momentan hab ich das Gefühl mehr Rosa zu benötigen, als normal und ich find das immer sehr spannend, zu welcher Farbe es mich hinzieht und warum das so ist.

Rosa hat für mich was Zartes, Unschuldiges, es hat vielleicht einen Hauch von kitschig, aber genau das macht es so liebenswert.

Es tut der Seele gut, es besänftigt und gleicht aus und irgendwie macht Rosa Alles gut-Rosa beruhigt die Seele.

Farben sind Schwingung, eigentlich sind Farben nichts anderes als unterschiedlich lange Lichtwellen und erst das Gehirn interpretiert sie als das was sie sind.

Sogar Blinden ist es möglich, aufgrund dieser Schwingung, Farben zu erfühlen und ich bin davon überzeugt, dass uns Farben mehr lenken, als uns bewusst ist und wir nicht ohne Hintergrund, an manchen Tagen, eine gewisse Farbe bevorzugen. Sie beeinflussen uns, sie lösen Emotionen aus, sie ziehen uns an oder stoßen uns ab.

Meiner Meinung nach sollte die Welt sowieso mehr Rosa tragen, egal ob Männlein oder Weiblein, für mehr Sanftmut, Emotionalität, Intimität...♥

Habt ein feines, sanftes, zartes Wochenende und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page