top of page

Ring, JA?

Beim letzten PopUp hat mich eine Kundin gefragt, ob man die Tin-Gs oben auch irgendwie zusammenklappen kann.

Mir lässt so eine Frage (wie solls auch ander sein - Hahahaha) keine Ruhe, also hab ich herumexperimentiert, e voila♥

Das ist keine neu entwickelte, sondern eine etwas erweiterte LENI, die mit einem großen Ringkarabiner noch ein wenig weiter abgewandelt werden kann.

Momentan trage ich sie selbst zur Probe, um festzustelllen, ob das alltagstauglich ist und JA, ist es.

Mit Ring kann sie nur als Rucksack getragen werden, aber wenn man den Ring öffnet, dann auch cross body oder mit kurzem Henkel, über der Schulter.

Was sagt ihr dazu?

Gefällt euch diese Lösung?

Freu mich über Rückmeldungen♥


Habts ein feines Wochenende und always be you♥

Tin-G

Hier gehts zur ringbestückten LENI: https://www.tin-g.at/justforatime


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page