top of page

Raus, raus, raus

Wenn das Wetter so schön ist, dann gibt´s nur Eines, rausgehen, an die Sonne, in die frisch e Luft, bewegen, atmen...

Gestern haben wir eine kleine Runde, in Burgauberg, gedreht, vorbei an uralten Apfelbäumen, Fischteichen, hinein in den Sonnenuntergang.

Es war zwar nicht wirklich warm, aber nachdem es dort ziemlich hügelig ist und wir superklass bergab gegangen sind, kommt dann unweigerlich auch das Bergauf;) Und da war von Huschi absolut nix mehr zu bemerken - Hahaha.

Es tut schon ein bissl nach Frühling und ich merk immer wieder, wie mir dabei das Herz aufgeht♥

Habts einen feinen Start in die neue Woche und always be you♥

Tin-G

Eine Tin-G ist immer dabei, diesmal hat die aqua MOLLY Auslauf bekommen:) https://www.tin-g.at/product-page/molly-mit-au%C3%9Fentasche-create-your-own


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter