top of page

Raus, raus, raus

Gestern haben wir eine große Runde gedreht, vorgestern auch, vorvorgestern....Hahahaha

Momentan hab ich das Gefühl, dass ich mich mehr bewegen muss, als sonst. Die Beine hüpfen so richtig, vor Vorfreude, auf die Marschiererei:)

Gestern haben wir die große Runde in Bad Tatzmannsdorf absolviert und sind auf Gebiete gestoßen, die wir Beide vorher noch nie gesehen haben. Außerdem haben wir ganz schön zu tun gehabt, um uns von einer älteren Dame - schätzomativ über 70 - die mit ihren Walkingstecken, vor uns dahingezischt ist, nicht abhängen zu lassen. Fast ein bissl peinlich, aber sie hat, bergauf, einen derartigen Zahn zugelegt, je steiler es geworden ist und wir haben ganz schön geschnauft, um hinterher zu kommen-also bitte, das kanns ja nicht sein,. wo kommen wir denn da hin:) Mann meinte, sie muss in früheren Zeiten eine WettkampfLäuferin oder so was ähnliches gewesen sein, wirklich unglaublich und Hut ab, aber wir haben´s geschafft.

Zudem sind dieses Wochenende einige neue Clutch4in1, in den neuen Frühlings-, Sommerfarben, entstanden - die sind sooo cool, aber ich hatte noch keine Zeit sie zu fotografieren, bis auf die eine. Die anderen folgen dann peu a peu♥.

Habts einen feinen Start in die neue Woche und always be you

Tin-G

Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page