top of page

Radio Burgenland war da

Gestern kam ganz überraschend Radio Burgenland bei mir vorbei, um einen Beitrag über die Ukraine KrimsKrams zu machen. Momentaner Spendenstand: knapp über € 1.700,--!!!


Danke Julia Manhardt, für den Besuch und ich finds schon sehr, sehr klass, dass die Idee weiter raus getragen wird und so noch mehr Menschen erreicht werden können.

Klar weiß ich, dass im Verhältnis zu großen Unternehmen, mein Engagement ein Pipifax ist, aber ich finds einfach nur super und bin total dankbar für euer Miteinander♥

Und es wär schon wunderbar, wenn wir die € 2.000,-- knacken würden;)

Habts ein feines Wochenende und wer noch keines hat und auch gern unterstützen möchte, hier geht`s zu den Hilfe für die Ukraine KrimsKrams:

always be you ♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page