Prinzessin anders

Nachdem das mit der Prinzessin noch nie so ganz mein Ding war, bin ich auch leider nicht im Besitz eines Krönchens, aber die, mit Straßenkreide gemalte, Prinzessin ist einfach nur Zucker und ich dachte, ein bissl Prinzessin geht schon, auch mit Seicherl;).

Was ist es, das unser Herz höher schlagen lässt, wenn wir diese teils sehr "abstrakten" Werke unserer Kids betrachten und bei jedem, noch so schief gemalten Bild von Irgendwas, das kaum erkennbar ist, in Aaaahs und Oooohs verfallen und es nicht schaffen, auch nur eines davon zu entsorgen?

Ich denke es ist diese Momentaufnahme und vielleicht ein bissl das Festhalten wollen dieser Zeit. Uns allen ist klar, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich die Kids entwickeln und aus diesen ersten Kopffüßlern, Prinzessinnen mit Sternfingern werden und dann vielleicht sogar irgendwann die Lust aufs Zeichnen ganz vergeht.

Damit diese kleinen Kunstwerke nicht nur irgendwo herumkugeln, weil an den Wänden kein Platz mehr ist oder in Mappen gelagert werden, weil die Künstlerin schon entwachsen ist, dachte ich, dass sie doch perfekt auf die KrimsKrams passen und so immer mit sich herumgetragen werden können und wenn man das dann auch noch geschenkt bekommt, hupft das Herzerl gleich noch ein bissl höher.

I love it und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zum MuttertagsSpecial: https://www.tin-g.at/muttertag

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square