top of page

On the road again♥

Just can't wait to get on the road again-lalalalala

Damit ihr wisst, wo ihr mich findet, hier mal der Plan für heute und morgen;)

Die Tasche ist gepackt und ich mach mich auf nach Eisenstadt - heute bin ich allerdings nur bis ca. 16:30 dort, dann fahr ich direkt weiter nach Wien und freu mich schon schiach auf die Preisverleihung des Heute ForFuture Awards.♥

Morgen bin ich dann von 12:00-19:00, im "angelegt", im 6ten , in Wien und danach geht´s wieder nach Hause.

Egal wo wir uns sehen, ich freu mich auf alle Fälle seeeehr, wenn♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur supercoolen INA4in1quer: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-orange-rost-himbeer-lila-rucksack , die hat 2 wirklich sehr, sehr klasse Seiten und Platz für einen ganzen Haufen;)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page