Oh ja, Finger weg!!!

Seifenblasen oder rosa Wolken gehören nur den jeweiligen Besitzerinnen;)


Denn eine Seifenblase ist was ganz diffiziles, soooo fein und nur mit Luft gefüllt, aber das macht nichts.

Schillernd, in allen Farben des Regenbogens, fragil, hauchzart und doch so elastisch.

Sie schwebt und verbreitet nichts als Freude, steigt auf und fasziniert.

So ein dünnes Blaserl, das zerplatzt halt leicht und ganz ehrlich, meine lass ich mir nicht nehmen, nein, nein, die darf fliegen, gaaaaanz hoch, denn es ist meine, ganz allein und dort darf sie sich mit den rosa Wolken vereinen;)

Und wenn sie doch irgendwann zerplatzen sollte, dann macht´s auch nichts, es war zumindest wunderschön, sie eine Zeit lang bewundern zu dürfen und von ihr fasziniert zu sein.

Manchmal braucht man im Leben solche Seifenblasen und darf sich auch ein Zeitl drin verlieren und niemand hat das Recht, sie vorzeitig platzen zu lassen;)

Habt einen feinen Tag, lasst euch eure Träume nicht nehmen und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur pink MOLLY: https://www.tin-g.at/molly-1

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G